Hypnobirthing Garching mit Jasmin Angermair

Jasmin Angermair
Mein Name ist Jasmin Angermair, ich bin in München geboren und wohne seither in Garching, wo ich als HypnoBirthing Kursleiterin arbeite. Mein kleiner Sohn war es, der mich zu HypnoBirthing brachte. Ich wünschte mir für ihn eine selbstbestimmte, natürliche Geburt, die es mir möglich machen sollte, mein Baby ohne medizinische Eingriffe zu empfangen.

Ich recherchierte im Internet und bin auf HypnoBirthing gestoßen. Der Grundgedanke, dass der Körper einer Frau zum Gebären geschaffen ist, und die zahlreichen Visualisierungs- und Entspannungsübungen, die in einem Kurs stattfinden, überzeugten mich. Die Geburt meines Babies war ein sehr ergreifender Moment, der komplikationslos und ohne Anwesenheit von Ärzten im Geburtshaus München stattfand. Die anwesenden Hebammen respektierten meinen Wunsch, mein Baby auf die Welt zu atmen und unterstützen mich.
Wir Frauen sollten alle die Möglichkeit haben, unser Baby nach unseren Wünschen zu gebären und die Geburt als ein Wunder zu betrachten, an dem wir aktiv teilhaben dürfen.

Ich freue mich darauf, in meinen Kursen die Mütter und ihre Geburtsbegleiter auf ihr kleines Wunder vorzubereiten und vorab alle Ängste abzubauen, um positiv mit einem Lächeln in die Geburt zu gehen.
Wir werden eine tolle Zeit haben, auf die Sie noch lange zurückblicken werden.
Hypnobirthing
Für Garching | Freising | Eching | Neufahrn | Ismaning

Adresse

Freisinger Landstr. 2
85748 Garching

Watzmannring 40
85748 Garching

Über Hypnobirthing

Hypnobirthing zeigt Frauen den Weg zu einer natürlichen Geburt und bestärkt sie in ihrem Vertrauen in ihre Fähigkeit, ihr Kind natürlich und selbst zu gebären. In Garching, Freising, Eching, Neufahrn und Ismaning.